Dieses Wochenende stand vollkommen im Zeichen der Vorbereitungen für das kommende Jahr.

Zwei unserer Mitglieder haben am Wochenende die Instrumente bei Seite gelegt und dafür das Werkzeug in die Hand genommen.

An unserem Probe Ort, die Festausschusshalle Andernach, wurden Schränke für Instrumente und natürlich auch Getränke aufgebaut. Das Ziel war es die Mitglieder zu entlasten die sich stetig um den Transport von Getränken kümmern und vor allem um die größeren Instrumente wie zum Beispiel Schlagzeuge unterzubekommen.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an den Festausschuss Andernach der uns das ermöglicht hat.

Musikalisch wurde es an dem Wochenende aber auch.
Wir absolvierten noch eine kleine Schlagwerk Probe, um Schlagzeugsolos oder auch verschiedene Trommelmärsche zu üben.
Vielen Dank in diesem speziellen Fall an unser Ehemaliges Mitglied Sascha, der uns leider aus beruflichen Gründen verlassen musste. Er nahm sich aber trotzdem an diesem Wochenende die Zeit, um sein Können und Wissen an die neue Generation am Schlagzeug weiterzugeben.

2023…. wir kommen!